Kirchbau-Förderverein

einige Aktive beim Oster-Hausputz 2018                                                            (Foto: A.Hennecke)

Alljährlich im Februar/März findet die Jahreshauptversammlung statt

2022: Der Termin steht noch nicht fest.

2021: Die Jahreshauptversammlung wurde wegen Corona in den Sommer vertagt.

2020:

Am Sonntag, dem 08.03.2020, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wir trafen uns um 12.15 Uhr nach dem Gottesdienst, um die neuen Vorhaben zu besprechen: Im Anbau soll ein neuer Putzschrank aufgestellt werden, der bereits 2019 gekauft wurde. Der marode Zaun zur Weihnachtsbaum-Pflanzung soll erneuert und als Holzzaun(ähnlich dem Zaun zum Friedhof) errichtet werden.

Was 2019 zu berichten war:

Am Sonntag, dem 17.02. wurden in der Jahreshauptversammlung Beschlüsse zur Finanzierung der Verbesserung der Akustik im Pfarrheim und für eine neue Beleuchtung im Pfarrsaal gefasst. Außerdem wurde die Errichtung einer Holzbank vor dem Eingang  in Auftrag gegeben.

Was es 2018 zu berichten gab:

Der Förderverein konnte nicht wie bereits in den vorangegangenen Jahren die Familienfreizeit in Duderstadt unterstützen, aber es wurden mehrere gesellige Abende veranstaltet. Frau Gabi Ermrich berichtete über den Kassenstand und ihr wurde für ihre gewissenhafte Tätigkeit gedankt.
Die Lautsprecheranlage wird von Andreas Lux verwaltet, ebenso das große Zelt.

Fotos und Berichte von unseren Veranstaltungen ( Glaubensabende und Konferenzen, Arbeitskreise und vieles mehr) finden Sie außerdem unter:

http://www.katholische-kirche-nordharz.de

Herbstfest 2018                                                                                                   Foto: A.Hennecke